who we are


tom pommes

 

das rhytmische fundament. brachial und virtuos wie nur er es kann, verleiht er tÖMbLer den einzigartigen, unverkennbaren groove.

aber nicht nur live ein highlight, auch im bandraum unser gute laune bringer, was haben wir schön gegröhlt wegen diesem affen!

kurz: no tom, no tÖMbLer !

jeff -the rhytm- pilsen

 

mit tiefem grollen steigt er in das fundament von tom ein und gibt boden, boden und nochmals boden. so wie ihn tÖMbLer braucht. nebst dem knackigen bass gibt er auch am mic mit viel dreck in der stimme immer vollgas!

jeff kennt keine witze dafür lacht er um so schöner, lauter und meistens ohne ende...

stöney (el mariachi)

†2018

 

locker steigt er in das rhytmus-gewitter mit ein, mit warmem, eingängigem gitarrensound, griffigen riffs und viel, sehr viel dampf! eingängige solos sind ebenso sein ding wie der griff zu der akustik-gitarre um einen elvis hit raus zu hauen.

stöney ist der mann mit den ideen und verantwortlich für den "schalk" auf der bühne.

billy töffli

 

nebst all dem donnern aus trommeln und verstärkern, brauchts ja auch noch jemanden mit melodie... zum glück haben wir einen. ob gitarre mit oder ohne ström, er holt das letzte mit seinen überschall-fingern aus den saiten und zaubert ohrwurm-solos die sich im gehirn fest beissen.

rese ist der ruhige und vernünftige pol in unserem ensemble... harr harr harr... ja klar!

bedi vöx

 

a singer, no songwriter and a born entertainer.

mit viel power, spass und schweiss fliegt er virtuos über dem sound-teppich von tÖMbLer und verleiht den cöversöngs genug erkennungswert aber auch eigenleben damit's eben genau richtig tÖMbLert.

wenn die anderen das herz von tÖMbLer sind, dann haben wir hier organisationstechnisch wohl auch noch so was wie ein gehirn!